Wir grüßen unseren neuesten User »livia61«!

Das kleine Café in den Highlands
Verfasser: Birgit Loistl (9)
Verlag: Piper (1821)
VÖ: 3. August 2020
Genre: Romantische Literatur (20858)
Themen: Fotografen (256), Fotos (285), Highlands (205), Immobilienmakler (53), New York City (1445), Restaurants (349), Schottland (570)
Leider existiert für »Das kleine Café in den Highlands« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das kleine Café in den Highlands« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Story ist jetzt nicht gerade neu, aber für meinen Geschmack hat Birgit Loistl einfach eine tolle Harmonie und Stimmung in dem Buch geschaffen und man fühlt sich gleich wohl.«