Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!

Love Recipes 3 - Happy Hour fürs Herz
Verfasser: Kate Meader (6)
Verlag: Piper (2257)
VÖ: 3. August 2020
Seiten: 400 (Broschierte Version), 464 (Kindle-Version)
Themen: Barkeeper (126), Chicago (302), Dates (447), Freundschaft (2587)
Reihe: Love Recipes / Kitchen Love (3)
Leider existiert für »Love Recipes 3 - Happy Hour fürs Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. August 2020 um 9:43 Uhr (Schulnote 1):
» In " Love Recipes Happy Hour fürs Herz (Kitchen Love 3) " ist Barkeeper und Weinbarbesitzer Taddeo für Jules der beste Freund, auch wenn sie gern mehr hätte, weiß Jules, dass das alles zerstören könnte.
Da Tad der Cousin ihrer Schwägerin ist und die DeLucas Jules in ihre Familie aufgenommen haben.
Doch Tad ist von ihrer Idee wieder zu daten, um einen Partner fürs Leben zu finden nicht begeistert, sorgt er sich doch um sie und ihrem kleinen Sohn Evan.
Dazu kommt, dass er sehr gerne der Mann an ihrer Seite wäre, aber mit seiner Vergangenheit nicht der richtige für Jules ist. Oder etwa doch?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Julesund Tad mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für Jules und Tad eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa