Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Flowers of Passion 2 - Wilde Orchideen

Verfasser: Layla Hagen (23)
Verlag: Piper (2652)
VÖ: 3. August 2020
Genre: Erotische Literatur (4388)
Seiten: 352 (Taschenbuch-Version), 253 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3963), Ehe (900), Hochzeit (2120), Scheidung (297), Trauzeugen (94)
Reihe: Flowers of Passion (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,60 (88%)
auf Basis von vier Bloggern
1
50%
2
25%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Flowers of Passion 2 - Wilde Orchideen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. August 2020 um 21:27 Uhr (Schulnote 1):
» In " Flowers of Passion – Wilde Orchideen " ist die alleinerziehende Lori mit Herz und Seele Eventplanerin und liebt es Hochzeiten auszurichten.
So lernt sie Graham kennen, der als Trauzeuge seinen Freunden beisteht und die Location stellt. Doch privat ist der Sportmanager nach seiner Scheidung kuriert und glaubt nicht mehr an die große Liebe.
Doch Lori weckt in ihm eine Sehnsucht, von der er gar nicht wusste, dass sie in ihm schlummert. Und Loris Sohn Milo hat Graham vom ersten Moment an um seinen kleinen Finger gewickelt.
Doch gibt es für beide, die in der Vergangenheit an der Liebe gescheitert sind, eine Chance auf ein gemeinsames Glück?
Ausserdem traffen wir auch wieder auf den Rest der Connor Geschwister und es gibt neues von ihnen zu erfahren.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lori und Graham mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, und manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Lori und Graham ein Happy End bekamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies