Wir grüßen unseren neuesten User »LUKA00«!

Unser Mathelehrer unterrichtet von draußen - damit er dabei rauchen kann!
Verfasser: Carola Padtberg (2) und Lena Greiner (7)
Verlag: Ullstein (1213)
VÖ: 3. August 2020
Genre: Humoristisches Buch (1302)
Themen: Lehrer (581), Schule (939), Schüler (209)
Leider existiert für »Unser Mathelehrer unterrichtet von draußen - damit er dabei rauchen kann!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Unser Mathelehrer unterrichtet von draußen - damit er dabei rauchen kann!« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bücherkessel 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ich hatte humorvolle Anekdoten erwartet und war wirklich vom Ergebnis enttäuscht. Selbstverständlich ist dies nur eine subjektive Einschätzung und jeder sollte sich sein eigenes Bild machen, für mich war dies leider ein Fehlgriff.«