Wir grüßen unseren neuesten User »livia61«!

Baileys-Serie 2 - Kisses from the Guy next Door
Verfasser: Piper Rayne (11)
Verlag: Forever (287) und Ullstein (1213)
VÖ: 3. August 2020
Genre: Romantische Literatur (20858)
Themen: Alaska (63), Anziehungskraft (538), Nachbarn (794), Trennung (921)
Reihe: Baileys-Serie (2)
Charts: Einstieg am 4. August 2020
Zuletzt dabei am 14. August 2020
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Baileys-Serie 2 - Kisses from the Guy next Door« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Baileys-Serie 2 - Kisses from the Guy next Door« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Kisses from the Guy next door" hat mir viel besser gefallen als Band 1 und erhält auf jeden Fall eine Leseempfehlung von mir. Es ist eine süße und romantische Liebesgeschichte mit sympathischen Protagonisten und der ganzen Bailey-Bande, die zu Herzen geht und dem Leser wundervolle Lesestunden beschert.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Band 2 der Bailey-Serie bietet, mit der Kombination der untersagten Liebesbeziehung und dem familiären Charme und Humor der Baileys, wieder ein sehr bezauberndes und reizvolles Leseerlebnis!«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist ein Seele-Baumeln-lassen-Buch und genau das, was ich gebraucht habe!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Reihe, die mich wie alle anderen Bücher der Autorinnen, wieder sehr begeistern konnte und einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Diese Familie muss man kennenlernen. Unbedingte Leseempfehlung!«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bleibe vollkommen begeistert, ergriffen, entzückt und Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.«