Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.401 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Robert Hunter und Carlos Garcia 11 - Bluthölle
Verfasser: Chris Carter (12)
Verlag: Ullstein (1309)
VÖ: 3. August 2020
Genre: Thriller (7059)
Seiten: 416 (Taschenbuch-Version), 417 (Kindle-Version)
Themen: Bücher (574), Diebstahl (638), Folter (139), LAPD (17), Mord (6460), Ultimatum (46)
Reihe: Robert Hunter und Carlos Garcia (12)
Charts: Einstieg am 8. August 2020
Höchste Platzierung (1) am 18. August 2020
Zuletzt dabei am 17. September 2020
Erfolge: 6 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
2 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
6 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 1)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
36mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,56 (89%)
1
69%
2
14%
3
13%
4
0%
5
2%
6
2%
Errechnet auf Basis von 245 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Robert Hunter und Carlos Garcia 11 - Bluthölle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (18)     Blogger (8)     Tags (11)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Robert Hunter und Carlos Garcia 11 - Bluthölle« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fluchtpunkt Lesen keine Wertung -
Zitat:»Bluthölle von Chris Carter zählt für mich nicht zu seinen besten Büchern, auch wenn ich mich mit dieser Aussage unbeliebt mache.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Chris Carter ist Kult, so gut wie immer schafft der Meister des Thrills es, noch eine Schippe drauf zu legen. Spannung, Nervenkitzel, dramatischer, wendungsreicher Erzählstil. Für mich wäre hier jegliche Kritik Jammern auf sehr hohem Niveau.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit : spannend, fesselnd, unerwartet und packend.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Und wieder einmal ist ein Chris Carter der Garant für schlaflose Nächte und vielleicht für den einen oder anderen unruhige Träume.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»An Spannung kaum zu übertreffen. Carter ist für mich ein echter Thrillergott. Immer wieder schafft er es, mich von der ersten Seite an zu packen. Die kurzen Kapitel samt Cliffhanger sowie perfekt eingelegten Wendungen, sorgen für eine düstere Atmosphäre und geniale Gänsehautmomente«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Hochspannung pur, brutal und blutig ... Wo Chris Carter drauf steht, ist auch Chris Carter drin! Nicht nur für eingefleischte Fans ein Must-read.«
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Zitat:»Das Ermittlerduo ist ein Traum, der Fall einfach nur hochspannend. Ich habe das Buch wieder verschlungen und warte jetzt schon sehnsüchtig auf das nächste Buch.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»`Bluthölle` ist eine temporeich erzählte Jagd nach einem Serienkiller, absolut spannend und ziemlich blutig«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz