Wir grüßen unseren neuesten User »Marius Kühne«!

Gefangen zwischen Eis und Feuer
Verfasser: June T. Michael (1)
VÖ: 1. August 2020
Genre: Erotische Literatur (3432) und Fantasy (11776)
Themen: BDSM (247), Entscheidungen (1777), Unterwerfung (355)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2020 nominieren
Als Fenia von ihrer Familie nach Erytan geschickt wird, ist dies Segen und Fluch zugleich. Dort muss sie nicht geheim halten, dass sie es liebt, sich sexuell zu unterwerfen, benutzt und geschlagen zu werden.
Doch als gleich zwei schöne Frauen mit ihr spielen wollen, fürchtet sie nichts mehr als die Entscheidung, ob sie vor dem Feuer oder dem Eis knien will.
Wird sie lernen, ihre Bedürfnisse zu akzeptieren und von alten Verletzungen zu heilen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Gefangen zwischen Eis und Feuer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.