Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.956 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »bridhid267«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Amor(e) mit Hindernissen
Verfasser: J.M. Summer (1)
Verlag: Eigenverlag (16809)
VÖ: 22. Juli 2020
Genre: Fantasy (11801) und Romantische Literatur (20555)
Seiten: 221 (Taschenbuch-Version), 149 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (1725), Götter (733), Trennung (909)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Eva Philips glaubt, sie wäre endlich am Wendepunkt ihrer Karriere und auch am Höhepunkt ihrer Beziehung angelangt. Doch dann verliert sie an einem Tag nicht nur ihren Job, sondern wird auch noch für einen anderen Mann sitzengelassen.
Zu allem Übel steht ein wildfremder, nackter und überaus wütender Mann in ihrer Wohnung und behauptet Amor zu sein.

Und Amor ist kein kleiner Liebesengel mit Pfeil und Bogen, sondern ein gut aussehender, arroganter Mann mit Grübchen, der droht erst wieder zu verschwinden, wenn Eva ihre große Liebe gefunden hat. Und das ist aber gar nicht so einfach - nicht einmal für einen Liebesgott.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Amor(e) mit Hindernissen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz