Wir grüßen unseren neuesten User »bridhid267«!

Amor(e) mit Hindernissen
Verfasser: J.M. Summer (1)
VÖ: 22. Juli 2020
Genre: Fantasy (11801) und Romantische Literatur (20555)
Themen: Beziehungen (1725), Götter (733), Trennung (909)
Eva Philips glaubt, sie wäre endlich am Wendepunkt ihrer Karriere und auch am Höhepunkt ihrer Beziehung angelangt. Doch dann verliert sie an einem Tag nicht nur ihren Job, sondern wird auch noch für einen anderen Mann sitzengelassen.
Zu allem Übel steht ein wildfremder, nackter und überaus wütender Mann in ihrer Wohnung und behauptet Amor zu sein.

Und Amor ist kein kleiner Liebesengel mit Pfeil und Bogen, sondern ein gut aussehender, arroganter Mann mit Grübchen, der droht erst wieder zu verschwinden, wenn Eva ihre große Liebe gefunden hat. Und das ist aber gar nicht so einfach - nicht einmal für einen Liebesgott.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Amor(e) mit Hindernissen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.