Wir grüßen unseren neuesten User »Marius Kühne«!

Stella
Verfasser: Ki-Ela Stories (19)
VÖ: 29. Juli 2020
Genre: Romantische Literatur (20508)
Themen: Berlin (1051), Infektion (9), Intrigen (1179), Töchter (555), Umzug (410), Wiedersehen (1378)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2020 nominieren
Caroline Hartmann hat in ihrem Leben bereits einiges erreicht. Sie hat einen gut bezahlten Job in einem Architekturbüro und besitzt ein kleines Häuschen in einem Londoner Vorort. Doch ihre ganze Liebe gehört ihrer Tochter Stella, die sie alleine großzieht. Alles läuft in geregelten Bahnen, bis ihr Chef auf die Idee kommt, sie nach Berlin zu versetzen. Ausgerechnet Berlin – der Stadt, der sie ein paar Jahre zuvor völlig verzweifelt den Rücken gekehrt hat.
Ihrem Chef zuliebe willigt sie ein und stellt sich damit den schmerzhaften Erinnerungen ihrer Vergangenheit. Und obwohl sie sich anfangs strikt dagegen wehrt, tritt auch Luca wieder in ihr Leben. Zunächst sträubt sie sich gegen jeglichen Kontakt, doch er schafft es, ihr Vertrauen wiederzuerlangen.
Als sie glaubt, dass sich vielleicht alles zum Guten wenden könnte, passiert das Unfassbare. Während sie körperlich geschwächt mit einer Infektion kämpft, bahnt sich hinter ihrem Rücken eine Intrige an, die ihr ganzes Leben zu zerstören droht ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Stella« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.