Wir grüßen unseren neuesten User »preostleah47«!

Die Nebelstein-Chroniken 4 - Die Smaragdphiole
Verfasser: Karola Löwenstein (27)
VÖ: 29. Juli 2020
Genre: Fantasy (11773) und Romantische Literatur (20505)
Themen: Akademie (215), Bruderschaft (155), Dämonen (961), Magie (2327), Verrat (1034)
Reihe: Die Nebelstein-Chroniken (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2020 nominieren
Das letzte Jahr an der Akademie beginnt und das Semester startet entspannt. Doch Daria traut dem Frieden nicht und schon bald bestätigen sich ihre dunkelsten Vorahnungen.
Ein heimtückischer Verrat erschüttert Fresienstein. Der Nebeldämon wird an Macht gewinnen und dann gibt es nichts, was die Bruderschaft noch tun kann, um ihn aufzuhalten.
Für Daria gibt es nur einen Weg. Sie muss das Unglück ungeschehen machen und dann die Magie von der Welt verbannen, auch wenn das ihren Tod bedeutet.
Doch besser, sie stirbt, als dass sich die dunkle Magie auf der ganzen Welt ausbreiten kann.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Nebelstein-Chroniken 4 - Die Smaragdphiole« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.