Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!

Black Aces Motorcycle Club 4 - Die Lady des Rockers
Verfasser: Bärbel Muschiol (231)
Verlag: Klarant (656)
VÖ: 30. Juli 2020
Genre: Erotische Literatur (3433) und Kurzgeschichte (4078)
Themen: Beziehungen (1725), Biker (347), Videos (84)
Reihe: Black Aces Motorcycle Club (4)
Zale, ein Member des Black Aces Motorcycle Clubs, wollte eine Frau, die es nicht auf sein Leder, seine Macht und sein Geld abgesehen hatte. Tatsächlich kann seine Old Lady Kim mit dem Leben, das die Rocker führen, nichts anfangen - das aber wird schließlich zum Problem. Die beiden streiten sich nur noch und die Kluft zwischen ihnen wird immer größer. Kim würde am liebsten aufhören, den Rocker zu lieben, doch das kann sie einfach nicht. Längst ahnt sie, dass Zale sich mit den Clubmäusen vergnügt, anstatt mit ihr heiße Nächste zu verbringen, aber erst, als sie ein Video davon zu Gesicht bekommt, beschließt sie, um ihre Beziehung zu kämpfen ...
Kommentar vom 3. August 2020 um 8:02 Uhr (Schulnote 1):
» In " Die Lady des Rockers (Black Aces Motorcycle Club 4) " hat Zane schon früh die Frau fürs Leben gefunden und ist Kim keine, die es nur auf sein Status als Member des Black Aces Motorcycle Club abgesehen hatte.
Im Gegenteil, Kim kann mit dem MC nichts anfangen und hoffte, Zane würde auf Dauer diesem den Rücken kehren.
Stattdessen entzweien sie sich immer mehr voneinander und Zane vergnügt sich mit den Clubbitches, während Kim im Selbstmitleid versinkt.
Doch als Kim eine Videonachricht mit dem Beweis von Zanes Untreue zugespielt bekommt, erwacht sie aus ihrer Krise und ist bereit um Zane und ihrem Platz als seine Old Lady zu kämpfen.
Gibt es noch eine Chance für beide oder wird die Kluft zwischen ihnen unüberwindbar?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Kim und Zane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln und manche mitfühlende Momente.
Da ich wissen wollte, ob Kim ihren Vorsatz wahr machte und ob es für sie und Zane ein Happy End gab, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa