Wir grüßen unseren neuesten User »bridhid267«!

Flashback - Verraten
Verfasser: Britta Keller (5)
Verlag: epubli (1291)
VÖ: 1. August 2020
Genre: Jugendliteratur (6869) und Romantische Literatur (20555)
Themen: Alkohol (94), Besucher (121), Drogen (494), Erinnerungen (877), Gefangenschaft (463), Jungen (884), Krankenhaus (528), Montana (136), Paparazzi (29)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2020 nominieren
Masons Status als Sohn des amerikanischen Filmstars Rouven Gardner ist den Mitschülern wichtiger als er selbst. Selbstzerstörerische Gedanken treiben den 17-Jährigen in eine Abwärtsspirale aus Drogen und Alkohol, bis er eines Tages im Krankenhaus erwacht. Er erfährt, dass er drei Wochen als vermisst gegolten hat, nur fehlen ihm jegliche Erinnerungen an diese Zeit.

Verfolgt von schlimmen Flashbacks und aufdringlichen Paparazzi, flüchtet er schließlich nach Montana. Auf der abgelegenen Farm seiner Verwandten versucht er sich zu erholen, doch wiederkehrende Erinnerungen bringen ihn an seine Grenzen. Unerwartet bekommt er Besuch von Luana, seiner besten Freundin, die seine Gefühlswelt zusätzlich durcheinanderbringt. Denn plötzlich empfindet er mehr für sie, als ihm lieb ist.

Die Flashbacks zeigen sehr eindrücklich, was Mason in seiner Gefangenschaft passiert ist. Es kommen deshalb auch Gewalt und psychische Qualen im Buch vor.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Flashback - Verraten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.