Wir grüßen unseren neuesten User »papaschlumpf13«!

Lost you - Ich werde dich finden
Verfasser: Haylen Beck (2)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1382)
VÖ: 1. August 2020
Themen: Fahrstühle (35), Geheimnisse (5019), Mütter (895), Söhne (305), Sorgen (80), Urlaub (940), Verschwinden (2312)
Leider existiert für »Lost you - Ich werde dich finden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Lost you - Ich werde dich finden« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Igelabooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte „Lost you. Ich werde dich finden“ sehr fesseln!«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»"Lost You" hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Dieser Thriller wird mich nicht so schnell loslassen. So schwierig bereits die Wahl des Themas ist, so bedrückend ist die Handlung selbst, die in einem dramatischen Finale gipfelt.«