Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.940 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Corporate Love 6 - Hal
Verfasser: Melanie Moreland (9)
Verlag: LYX (1207)
VÖ: 1. August 2020
Genre: Romantische Literatur (20546)
Seiten: 287
Themen: Anwälte (711), Konkurrenz (71)
Reihe: Corporate Love / Vested Interest (6)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2020 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Corporate Love 6 - Hal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. August 2020 um 18:00 Uhr (Schulnote 1):
» In " Corporate Love - Hal (Vested Interest 6) " ist Halton ein knallharter Anwalt, der für seine ausgesuchten Mandanten das beste herausholt. Als Mensch jedoch ist er kaltherzig und abweisend und an Liebe und ein für immer glaubt er nicht.
Bis er auf Fiona trifft, die ihn als Scheidungsanwalt gegen ihren Mann Scott, ebenso Anwalt möchte, da sie weiß, das Hal sich gegen Scott stellen wird.
Das sie ausgerechnet die künftigen Exfrau seines größten Gegner ist, kommt der Sache zu gute.
Doch das Fee, wie Fiona am liebsten genannt wird, Gefühle bei Halton hervorzuruft und ihn plötzlich Dinge wünschen lässt, die er immer von sich wies, macht das ganze nicht einfacher.
Kann es für Fee und Halton eine gemeinsame Zukunft geben und damit ein für immer?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Fiona und Halton mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  1      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz