Wir grüßen unseren neuesten User »Tajloka«!

Wohin der Himmel uns führt
Verfasser: Dani Atkins (7)
Verlag: Knaur (1502)
VÖ: 1. August 2020
Genre: Romantische Literatur (20959)
Themen: Anrufe (232), Entscheidungen (1818), Künstliche Befruchtung (5), Loslassen (54)
Leider existiert für »Wohin der Himmel uns führt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wohin der Himmel uns führt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Seite um Seite flog dahin, gefesselt vom Schreibstil und der Thematik, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Dani Atkins schafft eine Atmosphäre, die mich völlig eingenommen hat.«