Wir grüßen unseren neuesten User »karl_487«!

Verfasser: Ann Hillmore (3)
Verlag: Book King (6) und Eigenverlag (19810)
VÖ: 1. April 2020
Genre: Kurzgeschichte (4724) und Romantische Literatur (23751)
Themen: Ball (105), Kanada (241), One Night Stand (331), Söhne (285), Versprechen (206)
Reihe: A Touch of Royalty / High Society Love (3)
Leider existiert für »A Touch of Royalty 1 - Eine Nacht in deinen Armen (Neubearbeitung von "High Society Love 1 - Eine Nacht in deinen Armen")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»A Touch of Royalty 1 - Eine Nacht in deinen Armen (Neubearbeitung von "High Society Love 1 - Eine Nacht in deinen Armen")« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch bekommt eine absolute Leseempfehlung von mir.«
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Becky, Liam, Cole, Walker und Jacob waren mir auf Anhieb sympathisch und zusammen mit ein paar nicht so liebenswerten Personen haben sie es zu einer wirklich netten kleinen Geschichte gemacht, die sich für zwischendurch prima eignet.«