Wir grüßen unseren neuesten User »Jörn Fritsch«!

Geschichten aus Nian 5 - Der Keysor
Verfasser: Paul M. Belt (5)
Verlag: Hunter (6)
VÖ: 31. Juli 2020
Genre: Fantasy (12243) und Kinderbuch (4762)
Seiten: 332 (Broschierte Version), 240 (Kindle-Version)
Themen: Gefahr (1219), Kampf (96), Philosophen (21), Suche (1132), Zerstörung (8)
Reihe: Geschichten aus Nian (5)
Leider existiert für »Geschichten aus Nian 5 - Der Keysor« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Oktober 2020 um 8:41 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt:

Im mittlerweile fünften Teil der Geschichten um Nian ibreiten sich Unruhen aus. Eine Abordnung der Federer begibt sich auf die Suche nach dem letzten Federer, der vermutlich nichts von den Unruhen im Lanf weiß. Dafür begeben sie sich in den äußeren Westen, wo sie Gefahren und Seltsamkeiten erwarten.

​Meine Meinung:

Ich mag dieses Serie sehr und freue mich jedes Mal auf deine Fortsetzung. Dieser Teil ist wieder eine tolle Geschichte und wunderbare Fortsetzung der bisherigen Bände. Wir treffen viele Protagonisten wieder und erleben viele Abenteuer mit ihnen. Der Schreibstil ist sehr gut. Wieder einmal überrascht der Autor mit großer Fantasie und auch Elementen, die man nur in diesem Zyklus findet, wie z.b. eine Sprache, die es nur in Nian gibt. Man sollte auf jeden Fall alle Teile lesen, weil einem einerseits Vorkenntnisse fehlen und einem andererseits viel Spaß entgehen würde. Ganz klare Leseempfehlung.

Fazit:

Wunderbare Fortsetzung«
  10      0        – geschrieben von brauneye29