Wir grüßen unseren neuesten User »MARKUS63«!

Michalis Charisteas 2 - Kretischer Abgrund
Verfasser: Nikos Milonás (2)
Verlag: Fischer (1645) und Scherz (143)
VÖ: 29. April 2020
Seiten: 400 (Broschierte Version), 329 (Kindle-Version)
Themen: Griechenland (116), Inseln (1655), Kommissare (1916), Kreta (24), Mord (5692), Sommer (602)
Reihe: Michalis Charisteas (2)
Leider existiert für »Michalis Charisteas 2 - Kretischer Abgrund« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Michalis Charisteas 2 - Kretischer Abgrund« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»In diesem Buch wurde mir wieder vieles geboten - Spannung, Reisen auf Kreta und Hinweise auf kulinarisches, was Appetit machte. Wobei natürlich die Spannung im Vordergrund stand. Gerne gebe ich hier eine Leseempfehlung.«