Wir grüßen unseren neuesten User »bridhid267«!

Huntingdon Road 1 - Verlangen
Verfasser: Joss Brown (13)
VÖ: 26. Juli 2020
Genre: Erotische Literatur (3435)
Themen: Anwälte (711), Chicago (231), Dominanz (473), Gefahr (1123), Macht (225), Verschwinden (1782)
Als Lou eine Postkarte mit der Handschrift ihrer besten Freundin Samantha erhält, spürt sie sofort, dass Sam in Gefahr ist. Denn Sam ist vor sechs Monaten spurlos verschwunden und auf der Karte ist nur eine Adresse angeben:
126, Huntingdon Road, Chicago.
Lou macht sich sofort auf den Weg, um ihrer Freundin zu helfen. Als sie bei besagter Adresse ankommt, trifft sie dort auf ein kühlen und distanzierten Scheidungsanwalt Ezra Woods.
Ohne es zu wollen, fühlt sie sich zu ihm hingezogen und kann ihm nicht widerstehen. Auf der Suche nach Sam verstrickt sie sich immer mehr in Lügen und die Welt, die Lou durch Ezra kennenlernt, ist voller Widersprüche, Dominanz und Macht.
Aber Lou weiß nicht, dass Ezra eine Gefahr für sie ist, denn die Postkarte kam nicht von Sam.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Huntingdon Road 1 - Verlangen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.