Wir grüßen unseren neuesten User »isabella29«!

Mr. Icecold - Herzklopfen in New York
Verfasser: Leander Rose (8)
VÖ: 30. Juli 2020
Themen: Blamage (17), Demonstration (10), Geschäftsleute (696), Neuanfang (1021), New York City (1474), Umzug (434)
Leider existiert für »Mr. Icecold - Herzklopfen in New York« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 28. September 2020 um 18:58 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung:

Cover:

Das Cover passt wieder sehr gut zum Inhalt als auch zum Band 1 – es symbolisiert die Zusammengehörigkeit auch wenn jeder Band einzeln zu lesen ist, da wir eine der drei Freundinnen kennen lernen.

Schreibstil:

Die Geschichte liest sich wieder einmal absolut flüssig, wie Band 1. Ich habe mich sehr gefreut endlich eine weitere der drei Freundinnen kennen zu lernen. Auch hier kann man einmal angefangenen nicht aufhören zu lesen, die abwechselnde Perspektive ermöglicht einen guten Rund um Blick in die Gefühle aller.. euch erwartet eine spannende zweite Story, die euch vor allem eine sympatische Cosima präsentieren wird und einen zweiten heißen Mann, der natürlich als CEO wieder einmal zum Anbeißen ist.. die Thematik der beiden ist gut dargestellt und passt zu der aktuellen Zeit, wo es immer mehr Demos gegen große Bauvorhaben gibt.. die Story zeigt aber sehr gut beide Seiten des Problems, nicht nur die böse Baufirma, sondern auf beiden Seite die Vor- und Nachteile… und natürlich geht es heiß her, die Luft ist von der ersten Sekunde an aufgeladen…

Charaktere/
Story:

Cosima ist eine junge Frau, die schon viel in ihrem Leben erlebt hat, sie passt in das Bild ihrer Eltern nicht hinein, da sie länger braucht, das richtige Studium zu finden, die Welt umreist hat und in den Augen ihrer Eltern rebelliert..mit ihren zwei Freundinnen startet sie in New York in einen neuen Lebensabschnitt, doch bis ihr Studium im Bereich Agrar startet, dauert es noch etwas und so lernt sie eine Gruppe junger Menschen kennen, die ein geplantes Bauprojekt durch eine Demo stoppen wollen und ehe sie sich versieht, steckt sie mitten in dem Schlamassel und hat es geschafft, den CEO Reed gegen sich zu haben.. und doch muss sie sich schnell eingestehen, dass sie nun einen verdammt heißen Feind hat.. während ihre beiden Freundinnen ihren eigenen Weg finden müssen und ebenfalls Probleme haben, befindet sich Cosima in einem Trudel aus Leidenschaft, Verlangen und Rache wieder… doch auf welcher Seite steht sie, gibt es überhaupt die richtige Seite und ist Reed wirklich so ein geldgeiler Kerl????

Fazit:

Bereits der erste Band der Autorin konnte mich absolut überzeugen, da ich ihn an einem Nachmittag verschlang und auch hier, mit dem Band rund um Cosima, die mich schon im ersten Teil neugierig gemacht hat, hat die Autorin mich wieder von Vorne bis Hinten gefesselt. Ich hab das Buch wieder inhaliert, auch wenn es ein bisschen auf mich warten musste, da doch einiges dazwischen kam und manchmal brauch man einfach den richtigen Moment und die Vorfreude, wenn man das Buch sieht und spürt, dass es das heutige Buch wird… ich kann euch die Reihe sehr ans Herz legen und freue mich schon jetzt auf die dritte der Freundinnen. Ganz klar volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an die Autorin für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.«
  14      0        – geschrieben von mexis_leseparadies