Wir grüßen unseren neuesten User »joyce-66«!

Disney Villains 1 - Die Schönste im ganzen Land
Verfasser: Serena Valentino (8)
Verlag: Carlsen (1034)
VÖ: 22. März 2019
Genre: Jugendliteratur (8514) und Märchen (226)
Seiten: 272 (Gebundene Version), 154 (Kindle-Version)
Themen: Eifersucht (457), Könige (1390), Schneewittchen (45), Schönheit (48), Stiefmutter (69)
Reihe: Disney Villains (8)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Disney Villains 1 - Die Schönste im ganzen Land« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Disney Villains 1 - Die Schönste im ganzen Land« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Schön ist die Idee, das Leben der Königin aus "Schneewittchen und die sieben Zwerge" zu durchleuchten allemal, allerdings empfand ich das Werk insgesamt als sehr unpersönlich und den Schreibstil als sehr anstrengend.«
jeanyjanez keine Wertung -
Zitat:»Es ist eine sehr toll geschriebene Geschichte, ziemlich einfach gehalten und doch stark.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Auftakt der Disneys Villain Reihe kann sich sehen lassen!«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sehr berührend, sehr erschütternd und emotional. Ein Muss für Märchenfans.«
Books on Fire 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»„Die Schönste im ganzen Land“ von Serena Valentino konnte für mich nicht dem Hype gerecht werden.«
Piglet and Pooh 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt konnte mich „Die Schönste im ganzen Land“ nur bedingt begeistern, der Beginn und die Entwicklung der Königin ist interessant, doch gerade im letzten Drittel des Buches waren mir die Umschwünge und Entwicklungen zu schnell oder nicht nachvollziehbar.«
Nadine's bunte Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Der Autorin ist eine wundervolle märchenhafte Atmosphäre gelungen, bei der dem Leser das Herz aufgeht.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für jeden Märchenfan ist dieses Buch ein absolutes muss, denn hier erfährt man einige Informationen über die böse Königin die ich nie für möglich gehalten habe.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr berührende Geschichte über eine Königin, die ihr eigentlich gutes Herz nach und nach erkalten lässt.«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein MUST HAVE für alle Disney Fans!«
Kunterbunte Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Die Schönste im ganzen Land" ist eine wunderbar erzählte Vorgeschichte der bösen Königin.«