Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.505 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Schön«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Die Pandrischen Chroniken - Sturmzorn
Verfasser: Patrick Arbogast (4)
Verlag: Eigenverlag (17871)
VÖ: 30. Juli 2020
Genre: Fantasy (12403)
Seiten: 346 (Taschenbuch-Version), 277 (Kindle-Version)
Themen: Einbruch (174), Mission (724), Nachtwächter (5), Reisen (2169), Ungnade (7)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Es heißt, eine Klinge gleiche immer ihrem Träger

Einst kommandierte Odrin Weißhaupt die Legionen des pandrischen Kaisers. In Ungnade gefallen fristet er nun ein Leben als einfacher Nachtwächter. Als er einen Einbruch in den kaiserlichen Palast vereitelt, wird er reaktiviert und mit einer geheimen Mission betraut. Seine gefahrvolle Reise führt ihn in die entlegene Provinz Sintura, ein Land voller Mystik und fremdartiger Bräuche. Dort trifft er auf die junge Ilea, die den Wind beherrscht und verzweifelt für die Freiheit ihres Volkes kämpft.

Sturmzorn ist ein brandneues, in sich abgeschlossenes Fantasy-Abenteuer in einem frischen Setting, das stark von der irdischen Antike, speziell dem Römischen Reich inspiriert ist, es finden sich aber auch viele asiatische Einflüsse. Klassische Fantasy-Elemente wie Elfen, Zwerge oder den dunklen Herrn auf dunklem Thron sucht man hingegen vergebens. Wie immer möchte ich meinen Lesern etwas bieten, das sie nicht schon tausendmal gelesen haben, und wie immer möchte ich von der ersten Seite an unterhalten. Freut euch also auf ein atemloses Abenteuer an der Seite von Odrin und Ilea, mit Legionären, Ninjas, Kampfmönchen, Luftgeistern und Schwertkämpfen! Worauf wartet ihr?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Patrick Arbogast für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Patrick Arbogast gibt es bei Facebook.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Pandrischen Chroniken - Sturmzorn« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz