Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!

Es könnte stürmisch werden
Verfasser: Maja Overbeck (2)
Verlag: Books on Demand (3011)
VÖ: 30. Juli 2020
Genre: Romantische Literatur (20546)
Themen: Begegnungen (2718), Chef (568), Hamburg (573), Neuanfang (980), Nordsee (304)
Ein lauer Frühlingsabend, ein unvergesslicher Kuss – was nach dem perfekten Beginn ihres neuen Lebens in Hamburg klingt, ist für Jana eher ein Desaster. Denn Hek, der Typ aus der Hotelbar, ist genau die Sorte Mann, vor der sie gerade aus New York flüchtet: unzuverlässig, untreu und unverschämt unwiderstehlich.
Dabei stellt sie die überstürzte Rückkehr in ihre Heimat schon vor genug Herausforderungen: Sie braucht eine Wohnung, sie muss ihre Tochter von den Umzugsplänen überzeugen, und sie wird nach zehn Jahren Funkstille ihre schrullige Schwester wiedersehen.
Hals über Kopf stürzt sich Jana in ihr neues Leben, wild entschlossen, ihrem Herz eine Pause zu gönnen. Zu dumm, dass Hek ihr ständig über den Weg stolpert. Und dann ist da auch noch Simon, ihr neuer Chef und alter Freund, der sich intensiver um sie kümmert als erwartet ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Es könnte stürmisch werden« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.