Loving the Enemy

Verfasser: Alice Ann Wonder (23)
Verlag: Impress (698)
VÖ: 30. Juli 2020
Genre: Jugendliteratur (9796) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Bad Boys (723), Hilfe (68), Rückkehr (1358), Wiedersehen (2340)
Leider existiert für »Loving the Enemy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. September 2020 um 7:42 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist sehr farbenfroh und gefällt mir sehr gut. Auch die Schrift und das Paar finde ich sehr passend.
Die Geschichte selber hat mir sehr gut gefallen. Die Handlung ist spannend und auch sehr bewegend. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr plötzlich dem Sohn eures Feindes begegnet und euch in ihn verliebt? Was, wenn er auch noch hilft ein Unrecht aufzuklären? Ich konnte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören und habe mit den Protagonisten und auch Nebenprotas mit gefiebert und gelitten. Sie sind so authentisch und detailreich ausgearbeitet und lassen den Leser zusammen mit dem Protagonistenwechsel sehr gut ihre Emotionen und Beweggründe erkennen.
Lasst euch von diesem New Adult Liebesroman fesseln und taucht in die Story ab.

Fazit:
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die einen aus der Realität abtauchen lässt.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa