Wir grüßen unseren neuesten User »medina773«!

Catching Magic 1 - Berührt von der Dunkelheit
Verfasser: Anna-Sophie Caspar (6)
Verlag: Impress (508)
VÖ: 30. Juli 2020
Genre: Fantasy (13301), Jugendliteratur (7569) und Romantische Literatur (23443)
Themen: Angebot (374), Artefakte (289), Fernsehshow (24), Magie (2656), Schwestern (1238)
Reihe: Catching Magic (2)
Leider existiert für »Catching Magic 1 - Berührt von der Dunkelheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (2)     Cover
»Catching Magic 1 - Berührt von der Dunkelheit« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer gerne romantische Geschichten voller Magie, Geheimnisse und spannungsgeladener Action liest, sollte bei diesem Reihenauftakt unbedingt zugreifen.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Hier hätte mehr geschehen können. Dennoch herrschte bei mir eine Grundfaszination wegen der magischen Gegenstände. Jetzt bin ich aber umso gespannter, wie es mit Blake und ihren Schwestern weitergeht, denn jetzt kann es richtig losgehen.«