Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!

Die Morgan-Saga 3 - Niemandsland
Verfasser: Emilia Flynn (3)
VÖ: 30. Juli 2020
Genre: Familienepos (360) und Historischer Roman (4276)
Themen: Ehe (556), Fünfziger Jahre (158), Selbstmord (587), Selbstzweifel (58), Trauer (370)
Der dritte Band der dramatischen und spannenden Familiensaga voller Liebe, Leidenschaft, Intrigen und Rache.
»Auch wenn in allem, was uns verbindet, ein Funken Liebe steckt, so ist es wohl nicht genug.«
»Es ist genug. Hörst du! Es ist alles.«

1959: Während Elizabeth um das verlorene Land ihrer Familie kämpft, erhält sie unerwartete Hilfe. Tony O’Reilly ist von Clark Harrington, dem ewigen Widersacher der Morgans, mit Rodungsarbeiten betraut. Der attraktive Lebenskünstler hat Interesse an dem mutigen Mädchen mit dem gebrochenen Herzen gefunden. Meint er es ernst mit Elizabeth, oder führt er etwas anderes im Schilde?
James verkraftet den Selbstmord seines Vaters nur schwer und verliert sich in einem Strudel aus Trauer, Vorwürfen und Selbstzweifeln. Sein Herz kann sich nicht zwischen Olivia und Elizabeth entscheiden.
Isabelle und John stehen vor den Scherben ihrer Ehe. Ist alles verloren, oder schenkt ihnen das Schicksal eine letzte Chance?

Emilia Flynns emotionaler und herzergreifender Bestseller zieht den Leser in seinen Bann und lässt ihn bis zur letzten Seite nicht mehr los.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Morgan-Saga 3 - Niemandsland« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.