Wir grüßen unseren neuesten User »MARKUS63«!

The Big Crossing - Eine Rallye zum Verlieben
Verfasser: Greta Milán (10) und Johanna Danninger (19)
VÖ: 30. Juli 2020
Genre: Romantische Literatur (20549)
Themen: Autorennen (31), Mechaniker (16), Rallye (7), USA (558)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Für alle, die das Fernweh plagt - Ein Roman zum Entdecken, zum Lachen und zum Verlieben ...

In "The Big Crossing" wagen sich die Protagonisten Nell und James an einen Roadtrip der besonderen Art. Es geht quer durch die USA. Von New York nach Los Angeles innerhalb von nur vierzehn Tagen. Dabei gilt es nicht nur diverse Aufgaben zu bewältigen, sondern sich auch in den Irrungen und Wirrungen der Liebe zurechtzufinden. Das Besondere bei diesem Roman ist, dass die Kapitel nach den einzelnen Tagesabschnitten eingeteilt sind und man so die Herausforderung hautnah aus Sicht der beiden Protagonisten erlebt.

Der Roman ist als eBook exklusiv fürs Kindle und außerdem als Taschenbuch erhältlich.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Johanna Danninger für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Johanna Danninger gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram. Mehr zu Greta Milán gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »The Big Crossing - Eine Rallye zum Verlieben« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.