Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.514 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »milow334«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Und gemeinsam sind wir unausstehlich
Verfasser: Thomas Nommensen (5)
Verlag: Eigenverlag (17883)
VÖ: 25. Juli 2020
Genre: Drama (85), Kurzgeschichte (4295) und Thriller (6727)
Seiten: 15
Thema: Pläne (306)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Wenn ich könnte, würde ich diesen Tag aus meinem Leben radieren.
Den Tag, an dem die Zeugnisse ausgegeben wurden und wir diesen verhängnisvollen Plan schmiedeten.
Es tut mir leid, Benny und Zuck, vielleicht hätte das Schlimmste ja noch verhindert werden können, wenn ich nicht mit Mutter auf diese blöde Kur gefahren wäre. Gemeinsam hatten wir die Kugel ins Rollen gebracht, aber als es galt, sie sofort zu stoppen, wart ihr, meine Freunde, ganz auf euch alleine gestellt.
Einer für alle. Alle für einen. Und gemeinsam sind wir unausstehlich.
Unser Wahlspruch, der in diesem Fall in einer Katastrophe mündete.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Und gemeinsam sind wir unausstehlich« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz