Wir grüßen unseren neuesten User »preostleah47«!

Dangerous Hearts 2 - Mit dir gegen jede Gefahr
Verfasser: Romina Gold (15)
Verlag: Bastei Lübbe (2922)
VÖ: 28. Juli 2020
Genre: Romantische Literatur (20505)
Themen: Begegnungen (2712), Gefahr (1121), Lügen (993), Nationalparks (26), Ranger (25)
Reihe: Dangerous Hearts (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2020 nominieren
Leider existiert für »Dangerous Hearts 2 - Mit dir gegen jede Gefahr« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dangerous Hearts 2 - Mit dir gegen jede Gefahr« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr ist ein aufregender 2 Band dieser Reihe, der mich ebenso begeistert hat. Authentische Charaktere und eine besondere Kulisse.«