Wir grüßen unseren neuesten User »bridhid267«!

Verfasser: Diana Wynne Jones (3)
Verlag: Carlsen (767), HarperCollins (259) und Knaur (1489)
VÖ: 2003
Genre: Fantasy (11801)
Seiten: 272 (Broschierte Version), 262 (Kindle-Version)
Themen: Dschinn (83), Entführungen (1620), Fliegender Teppich (8), Magie (2333), Paläste (74), Prinzessinnen (474), Teppich (5)
Reihe: Howl-Saga (2)
Leider existiert für »Howl-Saga 2 - Der Palast im Himmel (Neubearbeitung von "Ziemlich viele Prinzessinnen")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Howl-Saga 2 - Der Palast im Himmel (Neubearbeitung von "Ziemlich viele Prinzessinnen")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.