Wir grüßen unseren neuesten User »musa50«!

Land of Stories 4 - Ein Königreich in Gefahr
Verfasser: Chris Colfer (5)
Verlag: Fischer (1739)
VÖ: 29. Juli 2020
Genre: Fantasy (12905) und Kinderbuch (5124)
Seiten: 448 (Gebundene Version), 439 (Kindle-Version)
Themen: Gefahr (1344), Hexen (865), Königreiche (366), Magie (2565), Zwillinge (664)
Reihe: Land of Stories (5)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Land of Stories 4 - Ein Königreich in Gefahr« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (5)     Tags (1)     Cover
»Land of Stories 4 - Ein Königreich in Gefahr« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch dieses Abenteuer hat mir viel Spaß gemacht. Man taucht ein in die Welt von Oz und besucht mit den Zwillingen das Nimmerland, um den den Maskenmann zur Strecke zu bringen.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich genialer Fantasyroman, der mich Seite um Seite überrascht und mit pfiffigen Wendungen im Atem gehalten hat.«
Elenas Zeilenzauber 4 von 5 80 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch dieses Abenteuer ist hervorragend und ich bin immer wieder überrascht, was dem Autor alles einfällt. Ein Hörbuch, dass nicht nur Kindern Spaß macht, mit viel Wortwitz und einer mitreißenden Story! Unbedingt reinhören!«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine weitere märchenhaft schöne Fortsetzung voller Abenteuer, Überraschungen, Magie und Fantasie! Chris Colfer hat es mal wieder geschafft und mir mit einem Band seiner phänomenalen "Land of Stories" - Reihe ein absolutes Jahreshighlight beschert!«