Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.505 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Schön«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Vicious Guardian
Verfasser: Betty Daniels (4)
Verlag: way2 (3)
VÖ: 3. Juli 2020
Genre: Romantische Literatur (21615)
Themen: Anziehungskraft (575), Auftrag (985), Leibwächter (35), Schutz (58)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Vicious Guardian« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. August 2020 um 10:52 Uhr (Schulnote 1):
» Colette Masters ist nervös, denn sie braucht dringend Hilfe.

Nachdem sie ihren Ex verlassen hat ist sie nach Hause gefahren als plötzlich ein Reifen geplatzt ist.

Ihr Vater sagt es wäre Einbildung aber die Vorfälle häufen sich.

Jetzt soll Maxim West ihr helfen.

Seine Erscheinung bringt Colette aus dem Konzept und so sagt Maxim morgen treffen wir uns wieder.

Am nächsten Tag treffen sie sich und es wird wieder ein Anschlag auf Colette verübt.

Max übernimmt den Fall und er will mehr ABER er ist verkorkst und so kann er nicht anders als College immer wieder zu enttäuschen.

Wird er den Fall lösen können und was wird aus Maxim und Colette??«
  3      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz