Wir grüßen unseren neuesten User »MARKUS63«!

Kate Burkholder 11 - Quälender Hass
Verfasser: Linda Castillo (26)
Verlag: Fischer (1645)
VÖ: 29. Juli 2020
Themen: Amische (18), Entführungen (1619), Farm (186), Großmütter (286), Mädchen (2485), Mord (5692)
Reihe: Kate Burkholder (13)
Charts: Einstieg am 1. August 2020
Höchste Platzierung (4) am 7. August 2020
Auch heute noch vertreten
Leider existiert für »Kate Burkholder 11 - Quälender Hass« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kate Burkholder 11 - Quälender Hass« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Linda Castillo bietet mit `Quälender Hass ` wieder rasante Thriller-Unterhaltung. Sie schreibt in kurzen knackigen Kapiteln, hält den Spannungsbogen konstant oben, und der komplexe Fall macht es auch dem Leser nicht leicht, mit zu ermitteln.«