Wir grüßen unseren neuesten User »MARKUS63«!

Vampire Awakenings 5 - Erlöst
Verfasser: Brenda K. Davies (7)
Verlag: Eigenverlag (16805) und FeuerWerke (36)
VÖ: 28. Juli 2020
Genre: Fantasy (11800) und Romantische Literatur (20549)
Themen: Hilferuf (52), Schwestern (1104), Vampire (1492), Verschwinden (1779), Wiedersehen (1383), Zwillinge (601)
Reihe: Vampire Awakenings (5)
Die USA-Today Bestseller-Serie voller Leidenschaft, Verführung und Mystik: Mit "Erlöst" erscheint endlich der neue Band der beliebten US-Vampir-Reihe "Vampire Awakenings". Alle Bücher der Serie von Erfolgsautorin Brenda K. Davies haben ein abgeschlossenes Ende und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Pure Verzweiflung treibt Abby dazu, ausgerechnet den Mann zu kontaktieren, den sie eigentlich für immer vergessen wollte. Denn sie weiß, er wird ihr erneut das Herz brechen.

Sechs Jahre liegt Abbys erste Begegnung mit Brian zurück, und seitdem lässt er sich aus ihren Gedanken und Träumen nicht mehr vertreiben. Als jedoch ihre Zwillingsschwester Vicky verschwindet, sieht Abby sich gezwungen, Brian um Hilfe anzuflehen.
Seit zweihundert Jahren besteht Brians Leben als Vampir nur aus Blut und Tod. Er ist überzeugt davon, dass es in seiner Welt keinen Platz für Liebe und Zärtlichkeit gibt. Bis er Abbys Hilferuf vernimmt. Unfähig, die verzweifelte Bitte abzuschlagen, stimmt er zu, ihr bei der Suche nach Vicky beizustehen.
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, und Brian tut alles, um seine stärker werdenden Gefühle für Abby zu unterdrücken. Doch je tiefer sie in die Geschehnisse um Vickys Verschwinden verstrickt werden, desto entschlossener ist er, Abby vor dem drohenden Horror zu beschützen.

Werden sie Vicky finden, bevor es zu spät ist? Oder wird die grausame Wahrheit sie zuvor zerstören?
Quelle: FeuerWerke
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
»Vampire Awakenings 5 - Erlöst« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein hervorragendes Leseerlebnis mit dem ich atemberaubend schöne und spannende Stunden erleben durfte.«