Nachhaltig verliebt

Verfasser: Chantal Schreiber (21)
Verlag: Egmont (444)
VÖ: 28. Juli 2020
Genre: Jugendliteratur (9798)
Themen: Begegnungen (3963), Enttäuschungen (99), Exfreunde (469), Mädchen (4004), Selbstwertgefühl (23)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Nachhaltig verliebt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Nachhaltig verliebt« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
lesehungrig 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Nachhaltig verliebt" ist eine süße Lovestory, die die globalen Probleme nicht ausklammert. Taffe Charaktere, ein ansprechendes Setting und schlagfertige Dialoge, bereiten mir jede Menge Lesespaß.«
Buchsauger 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Immer mehr Menschen und vor allem junge Menschen machen sich Gedanken über unsere Erde und ihre Lebenseinstellung. Und genau deswegen ist dieses Buch so wunderbar.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderschönes Wohlfühlbuch voller Witz, Nachhaltigkeit und einer charmanten Portion an Avocados! Chantal Schreiber hat es mal wieder geschafft, mich mit einem ihrer Bücher komplett zu verzaubern.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein phänomenal tolles Buch, dass ich unbedingt weiterempfehlen muss! So viele Themen super verpackt! Unbedingte Leseempfehlung!«