Never Doubt

Verfasser: Emma Scott (16)
Verlag: LYX (1620)
VÖ: 28. Juli 2020
Seiten: 496 (Broschierte Version), 396 (Kindle-Version)
Themen: Bad Boys (724), Hamlet (5), Hilferuf (125), Schauspieler (1024), Theater (194), William Shakespeare (42)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Never Doubt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Never Doubt« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
literaturliebe. 4,6 von 5 92 Punkte
Zitat:»NEVER DOUBT ist eine emotionale, teils aufwühlende und herzzerreißende aber auch wunderschöne Geschichte über zwei junge Menschen, die sich nicht wirklich gesucht haben, aber trotzdem finden, sich zwischendurch verlieren und dann doch wieder zueinander finden.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine mega Geschichte, sie geht unter dieHaut, sie fesselt von Vorne bis hinten, sie ist absolut emotional, mitreißend und bewegt euer Herz. Ich bin froh, sie gelesen zu haben und kann sie euch nur empfehlen.«
Bücher - Seiten zu anderen Welten 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Das neue Buch aus der Feder von Emma Scott hat mir gut gefallen, wenn ich auch schlussendlich nicht komplett überzeugt bin.«
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»Die wichtigen Themen, die Emma Scott hier zur Sprache bringt, haben mich mit aller Macht getroffen. Dazu punktet dieser Roman mit einem hohen Tempo und einer großen Spannung. Ein erneutes Highlight aus der Feder Emma Scotts.«
xobooksheaven 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Schon wieder konnte mich die Autorin sehr begeistern. Leider gab es für mich in der Mitte doch ein paar Längen, ohne diese wäre das Buch einfach perfekt gewesen.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit diesem "Standalone" hat mich Emma Scott sehr berührt, aber auch definitiv an meine emotionalen Grenzen gebracht und mich mental sehr lange und intensiv beschäftigt.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein glänzend perfekter und imposanter Roman der mir alles geboten und abverlangt hat!«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein sehr gelungenes Buch, aber ich glaube den Schauspiel-Aspekt muss man mögen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Never Doubt" zeigt, die Autorin erneut eine mitreißende Geschichte, die ich kaum in Worte fassen kann. Wenn ihr Emma Scott liebt, dann lasst euch diese Geschichte nicht entgehen.«