Wir grüßen unseren neuesten User »LUKA00«!

Kings of London 1 - King of London
Verfasser: Louise Bay (9)
Verlag: LYX (1217)
VÖ: 28. Juli 2020
Genre: Romantische Literatur (20880)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 314 (Kindle-Version)
Themen: Anziehungskraft (539), Flugbegleiter (28), Geschäftsleute (682), London (1596), Yacht (55)
Leider existiert für »Kings of London 1 - King of London« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (1)     Tags (2)     Cover
Kommentar vom 14. September 2020 um 22:08 Uhr (Schulnote 3):
» Nette Geschichte für Zwischendurch
Die neue Geschichte von Louise Bay, King of London, baute sich langsam auf und verpasste doch irgendwann die Kurve, zu packen. Leider plätschert sie seicht dahin und erzählt nicht wirklich viel. Die Charaktere und ihre Beweggründe, warum sie auf der Yacht sind, werden dem Leser sehr ausführlich, ja fast schon recht langatmig, erzählt. Leider wiederholte sich die Erklärung immer wieder. Beim Lesen hatte ich oft das Gefühl, dass ich keinen Fortschritt erkannte. Zumindest erging es mir hier beim Lesen.
Dadurch hatte mich die Story beider nicht so fesseln können, wie ich es gerne gehabt hätte und wie ich es von den anderen Büchern der Autorin gewöhnt bin.
Ist letztendlich ja auch nicht schlimm, da nicht immer jedes Buch jedem gefallen und überzeugen kann.
Positiv war, dass die Charaktere trotz ihrer Anziehung zueinander genügend Freiraum bekamen, nicht sofort übereinander herzufallen, sondern sich aufeinander zu bewegen konnten. Sich kennen lernen, ein paar Hintergründe mitbekommen und doch noch das Angestellten Kunden Verhältnis wahren konnten. Und doch waren es auch die kleinen Momente beim Lesen, die wunderschön beschrieben wurden und berührten. Teils auch sehr emotional waren. Erotische Szenen wurden ebenfalls heiß beschrieben und hinterließen ein leichtes Prickeln.
Alles im Allen war die Geschichte ok. Sie liest sich recht flott, hat unterhalten. Jedoch hat sie mich dieses Mal nicht überzeugt. Für eine leichte Urlaubslektüre für Zwischendurch geeignet.
3 von 5 Sternen.«
  13      1        – geschrieben von Mauritza

Kommentar vom 9. August 2020 um 23:04 Uhr (Schulnote 1):
» Die New York Reihe mochte ich sehr, jetzt geht es weiter mit den englischen Gentlemen. Diesmal schwelgt Louise Bay allerdings nicht in ihren Stereotypen. Es ist ein wenig differenzierter. Hayden ist zwar ein CEO, superreich, et cetera pp, aber ist menschlich dabei geblieben. Sein großes Problem liegt in seiner Umgebung, nicht so sehr bei ihm selber. Trotzdem ist es der völlig falsche Zeitpunkt für ihn sich zu verlieben.

Avery ist Stewardess auf Luxusjachten, aber nicht so sehr, weil sie es liebt, sondern weil ihre Familie Geld benötigt. So ist sie zwar stringent und perfekt in ihrem Job, aber da ihr Herz nicht daran hängt, gibt sie sehr viel von sich selber auf, aus Zwang Geld verdienen zu müssen. Sie denkt gar nicht erst über eine Verliebtheit nach – es ist ihr verboten.
Die Geschichte ist sehr gut ausgearbeitet und das Setting sehr stimmungsvoll. Auf einer Luxusjacht umgeben von nur einer Handvoll Nebenprotagonisten ist hier sehr viel Raum für Gedanken und Hoffnungen. Etwas zu oft erwähnt die Autorin wie wichtig das Geld für Avery ist, das fand ich ein wenig gezwungen. Das Miteinander auf dem Schiff ist sehr schön beschrieben und ich fand es ehrlich gesagt sehr spannend den Arbeitsablauf einer Stewardess erleben zu dürfen. Werde ich mir doch solch eine Reise niemals leisten können :).
Obwohl mich CEO Storys oft nerven ist diese hier ganz bezaubernd, da die Protagonisten sehr bedacht miteinander umgehen, um ihre jeweiligen Interessen und Probleme zu schützen. Die erotischen Momente sind gut platziert und gehen dem Leser aufgrund des emotionalen Schreibstils der Autorin direkt ins Herz.

Fazit: Ich freue mich auf Landon :)«
  11      0        – geschrieben von mellidiezahnfee

Kommentar vom 5. August 2020 um 20:45 Uhr (Schulnote 1):
» In " King of London (Kings of London Reihe 1) " ist Avery als Chefstewardess auf der Yacht des Londoner CEO Hayden tätig und nimmt ihre Verpflichtung sehr ernst. Denn Zuhause ist hat sie Familie, die ihre finanzielle Unterstützung benötigt.
Hayden geht gewöhnlich fair aber entschieden an seine geschäftliche Deals heran, nur diesmal muss es in geheimen ablaufen und so tritt er die Arbeits-reise auf der Yacht an.
So trifft Hayden auf Avery und vom ersten Augenblick an herrscht eine starke Anziehungskraft zwischen ihnen. Doch Avery kann dieser nicht nachgeben, da sie damit ihren Job riskieren würde und damit ihre Familie nicht mehr unterstützen könnte.
Auch wenn Hayden das verstehen kann, gibt es für ihn kein verlieren und er setzt alles daran, Avery von sich zu überzeugen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Avery und Hayden mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Hayden Avery für sich gewinnen konnte und ob es eine gemeinsame Zukunft für die beiden gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa