Quantum 8 - Berühmt

Leider existiert für »Quantum 8 - Berühmt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. Januar 2021 um 21:55 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung

Marlowe ist uns schon ziemlich gut bekannt aus den vorherigen Bänden. Auch sie möchte gerne einen Partner für immer und geht mit Rafe in die heiligen Räume von Quantum. Doch was dann passiert, da hätte keiner mit gerechnet. Sebastian findet sie und bringt sie in Sicherheit. Aber die Quantum Familie steht ihr bei. Marlowe erholt sich recht schnell von dem Schock und dann dürfen wir bei dem Näheren kennenlernen zwischen Sebastian und ihr dabei sein.

Marie Force hat mich auch nicht im 8 Teil der Quantum Serie nicht enttäuscht. Ihr gewohnt lockerer Schreibstil hat mich auch diesmal an die Geschichte gefesselt. Eine tolle Serie, die ich jeden ans Herz legen kann, der etwas mehr erotisches lesen möchte. Von mir gibt es 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐«
  8      0        – geschrieben von leseHuhn

Kommentar vom 13. August 2020 um 8:36 Uhr (Schulnote 1):
» In " Berühmt (Quantum 8) " möchte Schauspielerin
Marlowe ihre Beziehung zu Rafe auf die nächste Stufe bringen und lädt ihn ein, mit ihr gemeinsam im Quantumclub ihre Lust auszuleben.
Doch dieser reagiert völlig anders als Marlowe ahnen könnte und zeigt sein wahres Gesicht.
Sebastian, der insgeheim schon ewig in Marlowe verliebt ist, findet die misshandelte Marlowe am frühen Morgen und kümmert sich liebevoll um ihre Pflege, zudem schirmt er sie vor allem ab.
Der Rest der Quantum Clique ist ebenso entsetzt und möchte Vergeltung für Marlowe.
Währenddessen nähern sich die dominante Marlowe und der Dom Sebastian an und gestehen sich gegenseitig, dass schon immer Gefühle für den anderen dagewesen wären. Nur Sebastians Vergangenheit lässt ihn zurückschrecken, da dies zur Gefahr für Marlowe werden könnte.
Gibt es denoch eine Möglichkeit für beide ihr Glück zu finden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Marlowe und Sebastian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, was Marlowe und die Quantum Familie gegen Rafe unternahmen und ob es für Marlowe und Sebastian ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«