Wir grüßen unseren neuesten User »bridhid267«!

Kellywood-Dilogie 2 - A is for Abstinence
Verfasser: Kelly Oram (4)
Verlag: Bastei Lübbe (2926)
VÖ: 28. Juli 2020
Genre: Jugendliteratur (6869) und Romantische Literatur (20555)
Seiten: 336 (Broschierte Version), 255 (Kindle-Version)
Themen: Bands (326), Sänger (374), Veränderungen (269)
Reihe: Kellywood-Dilogie (2)
Leider existiert für »Kellywood-Dilogie 2 - A is for Abstinence« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kellywood-Dilogie 2 - A is for Abstinence« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"A is for Abstinence (Kellywood-Dilogie 2)" ist für mich ein packender Abschluss der Reihe.«
Mein Schreibtagebuch 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Es ist eine süße Liebesgeschichte, die sich in vielen Aspekten jedoch kritisch sehen lässt. Kyle habe ich gemocht, jedoch wirkte Val nicht präsent und viel zu blass. Dadurch war die Liebesgeschichte im Ungleichgewicht.«