Wir grüßen unseren neuesten User »joyce-66«!

Love Crash - Der Traum vom Neubeginn
Verfasser: Andreas Suchanek (125)
Verlag: Drachenmond (270) und Red Tulip Press (1)
VÖ: 27. Juli 2020
Genre: Jugendliteratur (8514) und Romantische Literatur (28438)
Seiten: 374 (Gebundene Version), 300 (Taschenbuch-Version), 341 (Kindle-Version), 352 (Kindle-Version Nr. 2)
Themen: Colorado (107), Geheimnisse (5407), Neuanfang (1372), New York City (1907), Rocky Mountains (135)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Love Crash - Der Traum vom Neubeginn« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Love Crash - Der Traum vom Neubeginn« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bearas Bücherwunderland 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Tolle Freunde, eine etwas verrückte Familie, ein Prozess der Abnabelung und Menschen, die man einfach nicht im Leben braucht, gewürzt mit einer guten Portion Tollpatschigkeit, das macht für mich die Geschichte aus.«
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Autor hat mit "Love Crash" eine wunderschöne, fesselnde Liebesgeschichte mit einem Hauch Mystery erzählt, die nicht nur humorvoll und spannend ist, sondern auch Tiefgang hat und zum Nachdenken anregt.«
Addicted 2 Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Love Crash Der Traum vom Neubeginn ist ein idealer Roman für zwischendurch und man kann ihn wunderbar lesen, denn die Geschichte ist locker und lenkt einfach wunderschön ab.«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das Buch ist garantiert nicht schlecht, doch fehlte es mir etwas an Tiefe und die kleineren Längen haben mir nicht ganz so gut gefallen. Doch gerade für das jüngere Publikum ist das Buch eine schöne Story, die aber noch Luft nach oben hat.«
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die erste reine Liebesgeschichte von Andreas Suchanek hat mich emotional sehr berührt, weil ihn ihr viel Herzblut steckt.«