Wir grüßen unseren neuesten User »MARKUS63«!

Creatures of Darkness - Ich darf dir nicht vertrauen
Verfasser: Mary Sardarjan (3)
Verlag: APP (246)
VÖ: 22. Juli 2020
Genre: Fantasy (11800) und Romantische Literatur (20549)
Themen: Gefahr (1123), Vampire (1492)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Die Vampire sind zurück.
Doch hier geht es nicht um uralte Kreaturen, die sich plötzlich in Highschool-Kids verlieben.
Dies ist eine Geschichte für Erwachsene.
Für Frauen, die es direkt, spannend und leidenschaftlich mögen.

Der eine Mann ist ihr Jäger.
Der andere Mann ist ein Monster ihresgleichen.
Doch beide lieben sie auf ihre Weise.

Elisabeth hat nur ein Ziel: Auch nach zweihundert Jahren noch am Leben bleiben. Ihre Familie vor neuen Gefahren beschützen. Alex, der Vampirjäger, und Donovan, der finsterste und heißeste aller Nachtkreaturen, tauchen fast gleichzeitig in ihr Leben auf und stellen alles auf den Kopf.

Doch hier geht es um Leben und Tod.
Um das Schicksal der Erde.
Um Liebe.
Und Hass.
Tauche ein in eine neue Vampirwelt.

Band 1 der Reihe.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Mary Sardarjan für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Mary Sardarjan gibt es bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Creatures of Darkness - Ich darf dir nicht vertrauen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.