Wir grüßen unseren neuesten User »MARKUS63«!

Ein Lord zum Küssen
Verfasser: Alisha Bloom (9)
VÖ: 27. Juli 2020
Genre: Romantische Literatur (20549)
Themen: Adel (369), Auftrag (935), Blumen (112), England (1220), Lords (120), Schlösser (345)
Charts: Einstieg am 1. August 2020
Höchste Platzierung (3) am 6. August 2020
Zuletzt dabei am 7. August 2020
Leider existiert für »Ein Lord zum Küssen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. Juli 2020 um 23:54 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Lord zum Küssen " hat sich Melissa nach der Trennung ihres kontrollsüchtigen Mannes in Cotswolds, einem kleinen Städtchen in England, ein neues Leben aufgebaut und den Blumenladen Eden übernommen.
Doch Melissa hat einen kleinen Hang zur Ungeschicklichkeit und zieht kleinere Pannen wie magisch an.
So trifft sie auch in einer äußerst misslichen Situation am Rande des Schlosses auf Gavin und gibt ihm gleich Kontra ohne zu wissen, wer vor ihr steht. Denn Gavin ist niemand geringeres als der Hausherr des Anwesens und dadurch ein wichtiger Kunde von ihr.
Das Gavin dazu sehr anziehend auf Melissa wirkt, macht das ganze auch nicht einfacher. Den bei jedem weiteren Aufeinandertreffen passiert das nächste Missgeschick.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Melissa und Gavin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch manche mitfühlendene Momente.
Da ich wissen wollte, was den beiden noch alles passierte und ob es zu einem Happy End für beide gereicht hat, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa