Wir grüßen unseren neuesten User »livia61«!

The Fourth Monkey 3 - Das Haus der bösen Kinder
Verfasser: J.D. Barker (3)
Verlag: blanvalet (1597)
VÖ: 27. Juli 2020
Seiten: 672 (Broschierte Version), 673 (Kindle-Version)
Themen: Botschaften (286), Chicago (233), FBI (482), Geheimnisse (4197), Haut (10), Leichen (2040), Serienmörder (914), Verdacht (677)
Reihe: The Fourth Monkey (3)
Leider existiert für »The Fourth Monkey 3 - Das Haus der bösen Kinder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Fourth Monkey 3 - Das Haus der bösen Kinder« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Ich bin absolut begeistert von der Geschichte. Band 1 der Reihe war für mich ein solider Thriller, Band 2 hatte eine enorme Steigerung hingelegt so das er zu einem Highlight wurde. Aber mit Band 3 hat sich J.D. Barker wirklich selbst übertroffen.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein kreativer, spannungsgeladener Plot, geschickte, überraschende Wendungen und ein hohes Maß an Nervenkitzel und Spannung. Ich kann die Trilogie nur jedem Thriller-Fan ans Herz legen, wichtig ist, dass man mit dem ersten Teil der Reihe beginnt, da die Handlung und die Entwicklung der gut gezeichneten Protagonisten sehr komplex gestaltet ist.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Komplexe Story, die viele Handlungsstränge beinhaltet und sehr spannend ist. Guter Abschluss des Thrillers, der mich zufrieden zurückgelassen hat.«