Wir grüßen unseren neuesten User »annemarie6«!

Kinder ihrer Zeit
Verfasser: Claire Winter (4)
Verlag: Diana (374)
VÖ: 27. Juli 2020
Genre: Historischer Roman (5786)
Themen: Berlin (1418), Entführungen (2080), Flucht (2026), Freiheit (570), Fünfziger Jahre (257), Geheimdienste (454), Kalter Krieg (95), Nachkriegszeit (264), Schwestern (1424), Spionage (247), Verschwinden (2441), Wiedersehen (1819), Zwillinge (784)
Erfolge: 1 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 20)
Leider existiert für »Kinder ihrer Zeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kinder ihrer Zeit« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Friederickes Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderbares Buch, das sehr unterhaltsam die besondere Geschichte Berlins schildert, indem sie gekonnt in die Geschichte von Emma und Alice hineinprojiziert wurde. Von mir eine ausdrückliche Leseempfehlung.«
Martinas Buchwelten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder ein absolutes Highlight und ein Buch, das von mir den "Lieblingsbuch-Status" erhält. Es hat mich von der ersten bis zu letzten Seite begeistert. Ein spannendes Stück deutsch-deutscher Zeitgeschichte, grandios und fesselnd erzählt. Ich bin einfach nur begeistert von den Büchern der Autorin.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich wundervolles, spannendes und interessantes Buch, das ich in wenigen Tagen ausgelesen habe.«