Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!

Kinder ihrer Zeit
Verfasser: Claire Winter (4)
Verlag: Diana (335)
VÖ: 27. Juli 2020
Genre: Historischer Roman (4439)
Themen: Berlin (1082), Entführungen (1676), Flucht (1757), Freiheit (498), Fünfziger Jahre (169), Geheimdienste (384), Kalter Krieg (68), Nachkriegszeit (139), Schwestern (1137), Spionage (223), Verschwinden (1876), Wiedersehen (1429), Zwillinge (624)
Leider existiert für »Kinder ihrer Zeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kinder ihrer Zeit« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder ein absolutes Highlight und ein Buch, das von mir den "Lieblingsbuch-Status" erhält. Es hat mich von der ersten bis zu letzten Seite begeistert. Ein spannendes Stück deutsch-deutscher Zeitgeschichte, grandios und fesselnd erzählt. Ich bin einfach nur begeistert von den Büchern der Autorin.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich wundervolles, spannendes und interessantes Buch, das ich in wenigen Tagen ausgelesen habe.«