Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.920 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marius Kühne«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Black Aces Motorcycle Club 3 - Die Teufelin des Rockers
Verfasser: Bärbel Muschiol (231)
Verlag: Klarant (655)
VÖ: 23. Juli 2020
Genre: Erotische Literatur (3432) und Kurzgeschichte (4073)
Seiten: 87
Themen: Anziehungskraft (520), Biker (346), Mörder (540), Rettung (478), Schuld (616), Zeugen (333)
Reihe: Black Aces Motorcycle Club (4)
Charts: Einstieg am 4. August 2020
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2020 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
1mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,10 (98%)
1
90%
2
10%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 10 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Jeff, der Sergeant at Arms des Black Aces Motorcycle Clubs, ist nicht bekannt für seine Weichherzigkeit – eiskalt und gnadenlos geht er gegen alle seine Feinde vor. Doch als er mitten in der Nacht Zeuge wird, wie zwei Männer eine Frau verfolgen und zu Boden stoßen, kann er nicht anders, er muss eingreifen. Kurzerhand schaltet er die Typen aus und bringt die ohnmächtige Frau mit in den Club. Er ahnt nicht, wen er gerettet hat: Leonora, genannt die Teufelin, ist eine bekannte Killerin und er steht gerade auf ihrer Liste. Nachdem sie die Situation erfasst hat, steckt sie in einem Dilemma fest. Zum einen steht sie in der Schuld des Rockers, zum anderen fühlt sie sich von diesem Mann, der nur aus Kraft, Muskeln und Tattoos zu bestehen scheint, auch magisch angezogen …
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Black Aces Motorcycle Club 3 - Die Teufelin des Rockers« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Biancas Lesetagebuch 4 von 5 80 Punkte
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz