Wir grüßen unseren neuesten User »Marius Kühne«!

Black Aces Motorcycle Club 3 - Die Teufelin des Rockers
Verfasser: Bärbel Muschiol (231)
Verlag: Klarant (655)
VÖ: 23. Juli 2020
Genre: Erotische Literatur (3432) und Kurzgeschichte (4073)
Themen: Anziehungskraft (520), Biker (346), Mörder (540), Rettung (478), Schuld (616), Zeugen (333)
Reihe: Black Aces Motorcycle Club (4)
Charts: Einstieg am 4. August 2020
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2020 nominieren
Jeff, der Sergeant at Arms des Black Aces Motorcycle Clubs, ist nicht bekannt für seine Weichherzigkeit – eiskalt und gnadenlos geht er gegen alle seine Feinde vor. Doch als er mitten in der Nacht Zeuge wird, wie zwei Männer eine Frau verfolgen und zu Boden stoßen, kann er nicht anders, er muss eingreifen. Kurzerhand schaltet er die Typen aus und bringt die ohnmächtige Frau mit in den Club. Er ahnt nicht, wen er gerettet hat: Leonora, genannt die Teufelin, ist eine bekannte Killerin und er steht gerade auf ihrer Liste. Nachdem sie die Situation erfasst hat, steckt sie in einem Dilemma fest. Zum einen steht sie in der Schuld des Rockers, zum anderen fühlt sie sich von diesem Mann, der nur aus Kraft, Muskeln und Tattoos zu bestehen scheint, auch magisch angezogen …
»Black Aces Motorcycle Club 3 - Die Teufelin des Rockers« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Biancas Lesetagebuch 4 von 5 80 Punkte