Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Black Aces Motorcycle Club 3 - Die Teufelin des Rockers

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 23. Juli 2020
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Seiten: 87
Themen: Anziehungskraft (1136), Biker (845), Mörder (896), Rettung (812), Schuld (977), Zeugen (487)
Reihe: Black Aces Motorcycle Club (5)
Auch in: Sammelband »Der Rocker - In der Liebe ist alles erlaubt« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Charts: Einstieg am 4. August 2020
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
1mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,09 (98%)
1
91%
2
9%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 11 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Jeff, der Sergeant at Arms des Black Aces Motorcycle Clubs, ist nicht bekannt für seine Weichherzigkeit – eiskalt und gnadenlos geht er gegen alle seine Feinde vor. Doch als er mitten in der Nacht Zeuge wird, wie zwei Männer eine Frau verfolgen und zu Boden stoßen, kann er nicht anders, er muss eingreifen. Kurzerhand schaltet er die Typen aus und bringt die ohnmächtige Frau mit in den Club. Er ahnt nicht, wen er gerettet hat: Leonora, genannt die Teufelin, ist eine bekannte Killerin und er steht gerade auf ihrer Liste. Nachdem sie die Situation erfasst hat, steckt sie in einem Dilemma fest. Zum einen steht sie in der Schuld des Rockers, zum anderen fühlt sie sich von diesem Mann, der nur aus Kraft, Muskeln und Tattoos zu bestehen scheint, auch magisch angezogen …
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Black Aces Motorcycle Club 3 - Die Teufelin des Rockers« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies