Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!

Die Chroniken von Mistle End 1 - Der Greif erwacht
Verfasser: Benedict Mirow (1)
Verlag: Thienemann (232)
VÖ: 16. Juli 2020
Genre: Fantasy (13305) und Kinderbuch (5349)
Themen: Druiden (95), Greifen (33), Jungen (1056), Magie (2656), Prüfungen (114)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Die Chroniken von Mistle End 1 - Der Greif erwacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Blogger (9)     Tags (2)     Cover
»Die Chroniken von Mistle End 1 - Der Greif erwacht« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt war es ein spannendes Abenteuer. Auch wenn die Geschichte einen kleinen Abschluss hat, bin ich schon gespannt, wie es weitere geht.«
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte um Mistle End und den eigenwilligen Bewohnern ist nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Erwachsene geeignet. Sie ist aufregend, gefühlvoll und ereignisreich erzählt.«
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist eine wundervolle magische Geschichte, gepaart mit Humor, Freundschaft und Spannung. Genau der richtige Mix!«
Jennys Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Buchsauger 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Die Geschichte hat meinem Sohn und mir, sehr gut gefallen. Es wurde nie langweilig. Ständig passierte etwas und es gab immer etwas neues faszinierendes.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ob Greifen, Hexen, Druiden oder Elfen - für jeden Geschmack ist etwas dabei und Fantasy-Fans werden bei dieser unglaublich mitreißenden Story voller Spannung und Magie voll auf ihre Kosten kommen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Fesselnd, atmosphärisch, wunderbar magisch - ein zauberhafter Reihenauftakt, der große Lust auf mehr macht!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich gelungener Auftakt dieser Buchreihe, der einen in eine ganz besondere Stadt entführt. Taucht ein in diese fantastische Erzählung, die ich nur empfehlen kann.«
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch wenn es mich etwas an Harry Potter erinnert hat, ist der erste Teil der Reihe ein tolles Buch für Kinder ab 10 Jahren, dass nicht nur eine magische Geschichte voller Abenteuer erzählt, sondern ihnen auch viel über Gerechtigkeit und Freundschaft vermittelt.«