Wir grüßen unseren neuesten User »Marius Kühne«!

The A Gap
Verfasser: Christine Troy (28)
VÖ: 22. Juli 2020
Genre: Romantische Literatur (20508)
Themen: Anziehungskraft (520), Nachbarn (784), Sportler (275)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2020 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Liam Pérez' Leben ist perfekt. Als Profisportler hat er alles, was er will. Geld, Frauen, Erfolg. Für ihn könnte es nicht besser laufen. Bis die attraktive, aber verschlossene Laura unter ihm einzieht. Vom ersten Augenblick an übt sie eine außergewöhnliche Anziehungskraft auf ihn aus. Er beschließt sie kennenzulernen, will unbedingt mehr über die Frau mit den karibikblauen Augen erfahren. Leider hat er keine Ahnung, in was für Schwierigkeiten seine neue Nachbarin steckt …

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Christine Troy für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Christine Troy gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Kommentar vom 2. August 2020 um 19:33 Uhr (Schulnote 1):
» In " THE A GAP " ist Footballprofi Liam mit seinem Leben als Linebacker der White Sharks zufrieden und alles könnte klasse sein.
Doch als er seine neue Nachbarin Laura das erste Mal trifft, erkennt er in ihren Augen einen besonderen Blick und er weiß, dass da mehr dahinter steckt.
Da er dazu von Laura vom ersten Moment an auch noch fasziniert ist und sie die Anziehung ebenso spürt, kann er sich nicht von ihr fernhalten und möchte erfahren, was sie verbirgt und welche Probleme sie mitbringt.
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Laura und Liam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, vor was Laura weggelaufen war und ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa