Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!

The A Gap
Verfasser: Christine Troy (28)
VÖ: 22. Juli 2020
Genre: Romantische Literatur (20546)
Themen: Anziehungskraft (522), Nachbarn (785), Sportler (278)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Kann ein einziger Moment alles verändern?

Als Profisportler hat Liam Pérez alles, was er will. Sein Leben ist fantastisch, bis in der Wohnung unter ihm die attraktive, aber verschlossene Laura einzieht. Die neue Nachbarin übt vom ersten Moment an eine außergewöhnliche Anziehungskraft auf ihn aus. Wenn sie bloß nicht so verschlossen wäre ... Und was ist das für ein Ausdruck in ihren Augen? Unsicherheit, Trauer oder etwa Furcht? Liam beschließt, mehr über sie herauszufinden. Leider hat er keine Ahnung, in was für Schwierigkeiten seine neue Nachbarin steckt ...
Kommentar vom 2. August 2020 um 19:33 Uhr (Schulnote 1):
» In " THE A GAP " ist Footballprofi Liam mit seinem Leben als Linebacker der White Sharks zufrieden und alles könnte klasse sein.
Doch als er seine neue Nachbarin Laura das erste Mal trifft, erkennt er in ihren Augen einen besonderen Blick und er weiß, dass da mehr dahinter steckt.
Da er dazu von Laura vom ersten Moment an auch noch fasziniert ist und sie die Anziehung ebenso spürt, kann er sich nicht von ihr fernhalten und möchte erfahren, was sie verbirgt und welche Probleme sie mitbringt.
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Laura und Liam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, vor was Laura weggelaufen war und ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa