Wir grüßen unseren neuesten User »hannes18«!

Enola Holmes 4 - Der Fall des geheimnisvollen Fächers
Verfasser: Nancy Springer (5)
Verlag: Knesebeck (38)
VÖ: 23. Juli 2020
Genre: Historischer Roman (4527), Jugendliteratur (7166) und Kriminalroman (7718)
Themen: 19. Jahrhundert (1352), Befreiung (125), Brüder (950), Gefangenschaft (503), Hilferuf (61), London (1649), Schwestern (1154), Sherlock Holmes (53), Spurensuche (16), Viktorianisches Zeitalter (184), Zwangsheirat (98)
Reihe: Enola Holmes (4)
Leider existiert für »Enola Holmes 4 - Der Fall des geheimnisvollen Fächers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Enola Holmes 4 - Der Fall des geheimnisvollen Fächers« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fesselnd, mitreißend, lustig und spannend. Mit diesen vier Worten würde ich den vierten Fall von Enola Holmes beschreiben. Die Reihe hat Suchtpotenzial und ich finde es gut wie Enola beweist, dass man selbst als Frau im Jahr 1899 klug, aufgeweckt und vor allem nicht abhängig von einem Mann sein kann.«
Damaris liest. 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich einer der besten und vereinsamendsten Detektivfälle der Reihe. Doch nicht nur das. Enola begeistert durch ihren Humor, ihren Tatendrang und ihre Herzlichkeit. Emanzipation und Sensibilität gehen hier Hand in Hand. Dieses hochwertig geschriebene und durchdachte Jugendbuch ist wirklich eine Besonderheit und für mich eine echte Lesebereicherung.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine weitere spannende Fortsetzung, die große Lust auf mehr macht! Nancy Springer hat auch mit Enola Holmes"˜ vierten Fall ein tolles Krimiabenteuer aufs Papier gebracht, das durchweg zum mitraten einlädt und für Fans der Enola Holmes - Serie ganz klar ein absolutes Muss ist.«